Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 09.09.2020

Das Krümelmonster des Abends

Gestern feierte Sohn Geburtstag und wir waren nicht nur alle eingeladen, wir kamen auch alle, was ja nicht immer klappt in einer großen Familie. Auch die Eltern seiner Freundin waren da und so war es eine muntere Gesellschaft in einer kleinen Wohnung. Es gab Gegrilltes und Salat und danach noch leckeren Hefezopf und Muffins. Ich merke bei solchen Treffen immer, daß ich alt werde, denn das Stimmengewirr und der ganze Trubel stressen mein Gehirn. Das Enkelmädchen war fit wie ein Turnschuh und brachte alle auf Trab, fungierte als Krümelmonster und verstreute überall Krümel von Käsestangen. Okay, nicht meine Wohnung, nicht mein Job, sie da in ihre Schranken zu weisen. 


Am Vormittag war ich beim Friseur gewesen, endlich darf man wieder die Zeitschriften dort lesen, aber Kaffee oder Wasser gab es immer noch nicht. Den Sinn solch eines Verbotes verstehe ich nicht, denn wenn man in ein Restaurant geht, bekommt man auch Essen und Trinken … lassen wir das Thema … 



Nickname 09.09.2020, 07.08| (7/7) Kommentare (RSS) | PL | Tags: Familie, Welt, Leben, Seele, Gesundheit, Menschen, Ernährung, Styling, Besuch, Friseur,

2020
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Plauderecke
19sixty:
Dieses Jahr ist alles anders. Der Studienbegi
...mehr
19sixty:
Schwiegermutter hat es nie gelernt, weniger z
...mehr
BergfalkeR:
Kinder loslassen ist nicht einfach. Gehö
...mehr
Gudrun:
Meine Kinder sind schon lange weg. Und trotzd
...mehr
SprottenPaula:
Bitte, gern geschehen! Im Daumen drücken
...mehr
Autumnlove
  

  
  
Ich liebe den farbenfrohen Frühling,
den melancholischen Herbst,
große Bäume und bunte Blumen,
Handtaschen, Modeschmuck,
bunten Nagellack,
stylische Brillen,
manchmal Bummeln gehen,
Kuchen, auch Kuchen backen,
ganz viel Schokolade,
Latte Macchiato und Schwarztee,
echte Bücher kaufen und lesen,
Animal Crossing,
Klavier spielen,
schöne Deko nach Jahreszeit,
Fotografieren mit dem Smartphone,
Happy Painting,
kühles Wetter und Regen,
der auf das Dach prasselt.
Mein Motto: Lebe den Tag!
Denn heute ist morgen schon gestern.
Mache das Beste aus jedem Tag
und suche dir täglich
kleine Glücksmomente.
Rezepte
Cookies Grundrezept
  
  

Statistik
Einträge ges.: 22
ø pro Tag: 0,9
Kommentare: 109
ø pro Eintrag: 5
Online seit dem: 28.08.2020
in Tagen: 24