Ausgewählter Beitrag

Never ending story

Neulich an einem Wochenende hing mal diese Feder am regenfeuchten Balkongeländer fest. Daß ich das Bild so klasse hinbekommen habe, obwohl der leichte Wind sie ständig hin und her wedelte, das war echt ein Glück. So kleine Glücke sind einfach schön, die machen mich tatsächlich auch glücklich, oder sie machen gute Laune. Was sind die Smartphones mit ihren tollen Kameras doch für ein Segen. Ich will nie mehr ohne so ein Smartphone sein! 


Den Haushalt habe ich für heute erstmal fertig. Tochter möchte selbst Pommes aus Süßkartoffeln kochen/backen, die haben wir noch da und das probierte sie neulich mal aus. Im Backofen natürlich, eine Fritteuse haben wir sowieso nicht. Also muß ich heute nicht Kochen, ich hasse das ja sowieso. Reste sind auch noch da von gestern, und vielleicht mache ich mir einen Grießbrei. Ich gestehe: Böse! mit! Päckchen! Ich mag das Zeug! Und so schlimm wie früher sind all die Päckchen heute auch nicht mehr. Jeder wie er es möchte. 

Die Kinder im Kindergarten gegenüber schreien sich schon seit Stunden die Seele aus dem Leib. An Lesen ist da nicht zu denken. Vielleicht widme ich mich meinen DVDs von Hubert & Staller. Wie schon mal erwähnt, geht Netflix ja nicht mehr. Erst muß mal mit dem Internetanbieter geklärt werden, was jetzt passiert. Das ist ja auch immer so ein Elend. Never ending story. Zur Zeit kaufe ich mir nach und nach auch alle Elementary-Staffeln. Das liebe ich auch so sehr. Da wird ja momentan im Original die letzte Staffel gezeigt, also nicht in Deutschland, mehr soll es dann auch nicht mehr geben. Schade. Die muß ich mir dann irgendwann auch kaufen, wenn sie mal erhältlich ist. 



Nickname 01.08.2019, 11.21

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von BergfalkeR

Irgendwie kann ich mit den Süßkartoffeln nichts anfangen. Ist nicht mein Geschmack. Pommes esse ich eh nur selten. Hab schon ewig zu Hause keine mehr im Ofen gemacht. Fehlt mir auch nicht.

Staffeln hab ich mir noch nie gekauft. Beim großen A könnte ich streamen, mach ich aber nicht. Wie Du sagst: jeder wie er will

vom 01.08.2019, 17.24
Antwort von Nickname:

Insgesamt sammle ich eigentlich bisher nur drei Staffeln, weil ich meist auch gerne Netflix gucke, aber das tut zur Zeit nicht mehr, viel Ärger mit dem Anbieter. Die DVDs kann ich dann immerhin noch ansehen. Liebe Grüße zu dir!
1. von Strandgut

Ja schon toll, was die Smartphone-Kameras mittlerweile so drauf haben. Teilweise gelingen mir damit bessere Fotos als mit meiner richtigen Kamera.

Pommes aus Süßkartoffeln hab ich letztes Jahr auf Sylt das erste Mal gegessen. Super lecker! Im Moment sind sie auf meinem regelmäßigen Ernährungsplan allerdings tabu. Aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel ;)

Liebe Grüße

vom 01.08.2019, 16.15
Antwort von Nickname:

Die normalen Pommes schmecken mir besser, aber man kann sie durchaus essen, diese Süßkartoffelpommes. 
Liebe Grüße zu dir!

autumnlove
 
  

#herbstliebhaberin
#demregenlauscherin
#glücksmomentegenießerin
#zuvielschokoladeesserin
#kuchenbäckerin
#lattemacchiatotrinkerin
#bücherleserin
#klaviertastenquälerin
#dekoeinkäuferin
#schwedenmöbelhaberin
#handtaschenbenutzerin
#gedankengrüblerin
#serienimmerwiederguckerin
#smartphonenieweglegerin
#alltagsfotoknipserin
#instagrammitmacherin
    
 
geplaudert
Grit:
Nachtrag/Antwort:Wir bestellen die Pizza und
...mehr
Gwen:
P.S. das haben wir es: Frisch Hefe. Ich bin n
...mehr
Grit:
Hallo Linda,da gab es Familien-Pizzen in XXL
...mehr
Gwen:
Eine Pizza kann ganz schön aufwendig werden,
...mehr
Peggy :
Pizza wird es demnächst auch bei uns geben.Bi
...mehr
auf der Leine
Einträge ges.: 31
ø pro Tag: 1
Kommentare: 189
ø pro Eintrag: 6,1
Online seit dem: 25.07.2019
in Tagen: 32