Ausgewählter Beitrag

Glückstag

Schon am Morgen war es viel zu warm und es wird ein heißer und sehr schwüler Tag. Klar, warum auch nicht. Tochter und ich waren in der nächsten Stadt im großen Supermarkt und haben ein paar Dinge besorgt. Da habe ich zum ersten Mal selbst die Waren an einer Kasse gescannt oder wie man das nennt, habe mich angestellt wie ein Depp. Ich habe gefühlte Stunden gebraucht, um den ganzen Einkaufswagen leer zu machen und ich finde das ziemlich umständlich. Aber man lernt ja immer noch dazu! 


Sohn III kommt am Abend und wir werden ein bißchen Grillen, hoffentlich hält das Wetter, es ist zwar heiß und schwül, könnte aber am Abend gewittern. Nachdem ich monatelang nun ohne Armbanduhr lebe, habe ich im Internet endlich eine schöne gefunden, die zu mir paßt, und die auch Zahlen und Zeiger hat. So, wie ich es mag. Und lustige Vögelchen. Es bewährt sich mal wieder. Lieber länger suchen und warten, bis man etwas findet, das einem wirklich super gut gefällt (und bezahlbar ist), als so Schnellkäufe, weil man eben z. B. etwas braucht. 


Markennennung unbezahlt.

Ich dachte immer, ohne Armbanduhr könnte ich nicht leben, stimmt nicht, es geht, man hat ja auch sein Smartphone, aber ehrlich, es war nervig vom ersten bis zum letzten/heutigen Tag. Endlich habe ich wieder eine Uhr am Arm, so wie sich das Zeit meines Lebens gehört(e). Kochen werde ich nichts zu Mittag, weil wir abends ja Grillen. Dafür haben wir zwei kleine Kuchen gekauft, also es wird ein chilliger Tag. Ein Glückstag.



Nickname 06.08.2019, 11.34

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Jutta Kupke

Die Uhr ist flippig, die passt zu dir, finde ich auch!
Und was die Selbst-Scanner-Kassen betrifft. . . da lege ich lieber das Tuch des Schweigens drüber ;-)
Schönen Abend noch
Jutta

vom 07.08.2019, 18.49
Antwort von Nickname:

Diese Scanner-Kasse werde ich freiwillig auch nicht mehr nutzen. Ist mir zu stressig. Liebe Grüße!
4. von Strandgut

Diese Selbstscankassen mag ich auch nicht.

Ich könnte nicht ohne Armbanduhr. Fehlt diese, am anderen Handgelenk das Armband oder meine Halskette, dann fühl ich mich nackt und unwohl draußen. Zuhause ist das egal.

Ach ja... und auch auf diesem Weg nochmal alles Liebe zum Geburtstag! :)

Liebe Grüße

vom 06.08.2019, 16.36
Antwort von Nickname:

Ich habe mich auch sehr schwer getan ohne Armbanduhr. Aber ich fand auch einfach keine im Internet, die mir wirklich gut gefallen hat und bezahlbar war. Jetzt bin ich aber froh, daß ich endlich wieder eine habe. Danke für die Glückwünsche! Liebe Grüße zu dir!
3. von Peggy

Gratulation zum Kauf der optisch echt schönen Uhr.
Ich trag ein Fitnessarmband, da ist auch eine Uhr dabei.
Ich schau allerdings eher selten drauf, meist weiß ich in etwa wie spät es ist. Außer in der Nacht, wenn ich da wach werde, muss ich schauen wie spät es ist.
Diese Selbstscannerkassen mag ich gar nicht und ich meide sie auch.

vom 06.08.2019, 14.34
Antwort von Nickname:

Das hatte ich mir auch schon überlegt, aber ich habe es nicht so mit Fitness und ich mag gerne Zeiger und Zahlen und ein richtiges Ziffernblatt. Liebe Grüße!
2. von Pia

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! 💐Mach dir einen schönen Tag und genieße ihn!!Liebe GrüßePia

vom 06.08.2019, 13.18
Antwort von Nickname:

Dankeschön! Liebe Grüße zu dir!
1. von Grit

Dann drücke ich die Daumen, daß das Wetter heute Abend aushält, damit einen gemütlichen Grillabend nichts im Wege steht. Da wir hier solch moderne Selbst-Scanner-Kassen nicht haben, würde ich gern wissen, wie das dann mit der Bezahlung abläuft?
Eine Armbanduhr brauche ich auch, mir ist das einfach zu umständlich immer das Smartphone zur Hand zu nehmen, wenn ich die Uhrzeit wissen möchte. Hübsch schaut sie aus, Deine neue Uhr, Linda.
Viele Grüße, Grit.

vom 06.08.2019, 12.51
Antwort von Nickname:

Da kann man entweder mit Karte bezahlen oder mit Bargeld, das ist wie so ein Kassenautomat wo man dann den Geldschein reinschiebt oder das Kleingeld einwirft. Oder eben die Karte. Liebe Grüße!
autumnlove
 
  

#herbstliebhaberin
#demregenlauscherin
#glücksmomentegenießerin
#zuvielschokoladeesserin
#kuchenbäckerin
#lattemacchiatotrinkerin
#bücherleserin
#klaviertastenquälerin
#dekoeinkäuferin
#schwedenmöbelhaberin
#handtaschenbenutzerin
#gedankengrüblerin
#serienimmerwiederguckerin
#smartphonenieweglegerin
#alltagsfotoknipserin
#instagrammitmacherin
    
 
geplaudert
Grit:
Nachtrag/Antwort:Wir bestellen die Pizza und
...mehr
Gwen:
P.S. das haben wir es: Frisch Hefe. Ich bin n
...mehr
Grit:
Hallo Linda,da gab es Familien-Pizzen in XXL
...mehr
Gwen:
Eine Pizza kann ganz schön aufwendig werden,
...mehr
Peggy :
Pizza wird es demnächst auch bei uns geben.Bi
...mehr
auf der Leine
Einträge ges.: 31
ø pro Tag: 1
Kommentare: 189
ø pro Eintrag: 6,1
Online seit dem: 25.07.2019
in Tagen: 32