Ausgewählter Beitrag

Familienzuwachs

Samstag. Wir haben nach dem Frühstück erstmal unseren Wochenendeinkauf zusammen erledigt. Dann ist der Mann in seine Werkstatt gefahren und ich hänge am Laptop herum. Ich möchte noch Backen, außerdem muß ich endlich eine Mail beantworten, und erstmal will ich euch meine Boo vorstellen. Ist sie nicht zuckersüß, die kleine Boo? Ich habe mich so verliebt in sie! Sie gefällt mir am besten von allen meinen Funkos. Aus den 7funkofriends wurden nun 8funkofriends


Gestern Nachmittag saß ich eine Weile auf dem Balkon, aber die Stille, die zuerst herrschte, weil der Kindergarten Ferien hat, die war schnell dahin. Irgendwo in der Nähe ging die Post ab. Ob es ein Kindergeburtstag war oder einfach nur mehrere Kinder, die zusammen spielten, die schrien und machten, ich konnte mich nicht mal auf meine einfachen Zeitschriften konzentrieren. Also habe ich nach kurzer Zeit resigniert und bin wieder in das Wohnzimmer und habe mich vor den Fernseher gesetzt. 


Markennennung unbezahlt.

Mein Auto ist auch wieder zuhause, frisch gewaschen, vollgetankt und mit einem neuen Pickerl für die kommenden zwei Jahre. Dann hoffe ich mal, es bleibt mir auch weiterhin treu, denn es ist ja schon asbach uralt. Es müßte ca. 19 oder fast 20 Jahre alt sein inzwischen. 

Jetzt am Wochenende haben wir keine Termine, am nächsten Wochenende (10.08.2019) dann gibt es ein Familientreffen. Das findet aber ausnahmsweise mal nicht bei uns Zuhause statt, sondern bei Sohn III, der hat nämlich eine schöne Terrasse und jetzt auch einen Grill, da werden wir zusammen Grillen und Kuchen essen und uns endlich mal alle wiedersehen. Alle im Sinne davon, daß auch die zu den Herren gehörenden Damen beide mitkommen. 



Nickname 03.08.2019, 10.05

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

3. von 19sixty

Die kleine Boo gefällt mir auch :-)

Gut, dass Dein Auto wieder Tüv hat. Hoffentlich hält es noch sehr lange.

Liebe Grüße

vom 05.08.2019, 10.21
Antwort von Nickname:

Das hoffe ich auch! Liebe Grüße zu dir!
2. von Strandgut

Boo ist wirklich total niedlich! Die würde ich mir auch kaufen.

Toll, dass Dein Auto über den TÜV gekommen ist! Eine Sorge weniger.

Liebe Grüße :)

vom 04.08.2019, 01.03
Antwort von Nickname:

Dankeschön! Liebe Grüße und schönen Sonntag!
1. von Morgentau

Welch Erleichterung, dass du ein neues Pickerl bekommen hast, liebe Linda. Gottseidank. Wenn die Kohle knapp ist, ist es immer eine enorme Angst, welche evtl. Kosten nun wieder auf einen zukommen. Da sind wir auch einige Male durch die Hölle gegangen. Das kann sich nur jemand vorstellen, dem es ähnlich geht, gell? Vor allem, wenn es schon so alt ist. Aber du warst offensichtlich immer sehr lieb zu ihm ... hihi. Oder es ist die kleine Boo, die dir Glück gebracht hat!

Ein lieber Gruß
von deiner Andrea

vom 03.08.2019, 12.58
Antwort von Nickname:

Danke! Ich bin tatsächlich immer lieb zu meinem Auto. Ich tätschle es ganz lieb, wenn ich reinsitze und losfahre, und wenn wir irgendwo ankommen, tätschle ich es wieder ganz lieb und sage tschüß, wenn ich weggehe. Und wenn ich mal an ihm vorbeigehe, weil ich spazieren gehe (es steht ja an der Straße), dann streichle ich so kurz über die Motorhaube, damit es nicht traurig ist, weil ich weitergehe und nicht fahre. Liebe Grüße zu dir!
autumnlove
 
  

#herbstliebhaberin
#demregenlauscherin
#glücksmomentegenießerin
#zuvielschokoladeesserin
#kuchenbäckerin
#lattemacchiatotrinkerin
#bücherleserin
#klaviertastenquälerin
#dekoeinkäuferin
#schwedenmöbelhaberin
#handtaschenbenutzerin
#gedankengrüblerin
#serienimmerwiederguckerin
#smartphonenieweglegerin
#alltagsfotoknipserin
#instagrammitmacherin
    
 
geplaudert
Grit:
Nachtrag/Antwort:Wir bestellen die Pizza und
...mehr
Gwen:
P.S. das haben wir es: Frisch Hefe. Ich bin n
...mehr
Grit:
Hallo Linda,da gab es Familien-Pizzen in XXL
...mehr
Gwen:
Eine Pizza kann ganz schön aufwendig werden,
...mehr
Peggy :
Pizza wird es demnächst auch bei uns geben.Bi
...mehr
auf der Leine
Einträge ges.: 31
ø pro Tag: 1
Kommentare: 189
ø pro Eintrag: 6,1
Online seit dem: 25.07.2019
in Tagen: 32