Ausgewählter Beitrag

In Ulm und um Ulm und um Ulm herum

Es hat geklappt, > das Universum hat den Wunsch angenommen, heute kam die Zusage, daß Tochter einen Platz in Ulm bekommen hat, wow, nun hat sie einen Studienplatz in Ulm und gleich ein möbliertes Zimmer dazu, in Fußnähe zur Uni, sogar mit einem eigenen Bad. Das ist echt der Hammer, und Ulm ist für uns einfach super, nach Ulm fahren wir ja immer zu Ikea, und Sohn mit Freundin und Enkelmädchen ziehen zum Februar kommenden Jahres auch nach Ulm, kann es besser laufen? Nein, das ist sooo mega! 


Ich mag Ulm, ab und zu war ich schon in der Stadt, auch mal auf dem Weihnachtsmarkt und natürlich in einem der Einkaufscenter mehrmals. Nun ist die Freude groß und natürlich wird nun geplant und gemacht, ab Oktober darf sie schon in das Zimmer und ab November beginnt das Studium. Inwiefern das dann vor Ort geht oder nur online, wegen Corona, das weiß man noch nicht, aber die Neuen sollen scheinbar erstmal vor Ort sein, damit sie alles kennenlernen. Sooo super! Vielen Dank für das Daumendrücken! Tocher wird heute Abend erstmal feiern! 



Nickname 18.09.2020, 14.35

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von SprottenPaula

Bitte, gern geschehen!
Im Daumen drücken für andere bin ich gut. Also immer mal wieder einfordern ;O)).

Liebe Grüße
Pia


vom 18.09.2020, 20.34
Antwort von Nickname:

Haha, gut zu wissen, vielen lieben Dank! Liebe Grüße Ellen
5. von Johanna

Das ist doch prima. Ich war noch nie in Ulm.

LG Johanna

vom 18.09.2020, 19.47
Antwort von Nickname:

Ulm ist nicht weit weg von uns. Wir fahren da immer zu Ikea hin. Eine schöne Stadt. Liebe Grüße!
4. von Gudrun

Na, das ist ja mal eine gute Nachricht. Für die Tochter ist es ein großer Erfolg, denn sie hat sich das selbst erarbeitet. Gut gemacht.
Liebe Grüße.

vom 18.09.2020, 16.40
Antwort von Nickname:

Dankeschön, ja, sie hat auch viel dafür getan die letzten Jahre. Wir freuen uns alle wie Bolle. Liebe Grüße!
3. von 19sixty

Man muss auch mal richtiges Glück haben. Ich freue mich für Euch.

Liebe Grüße

vom 18.09.2020, 16.30
Antwort von Nickname:

Dankeschön! Liebe Grüße zu dir!
2. von BergfalkeR

Herzlichen Glückwunsch. Sowohl für den Studienplatz als auch für das Zimmer

vom 18.09.2020, 16.26
Antwort von Nickname:

Vielen lieben Dank! Liebe Grüße Ellen
1. von Peggy

Ja, die Wünsche ans Universum funktionieren wenn man sie richtig formuliert. Und dein Glücksschweinchen hat zusätzlich geholfen.
Gratulation an deine Tochter und alles Gute für ihr Studium.

vom 18.09.2020, 16.08
Antwort von Nickname:

Vielen lieben Dank! Liebe Grüße zu dir!
2020
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Plauderecke
19sixty:
Pralinen mit Bild, das ist eine süße Idee.
...mehr
Johanna:
Das mit den Pralinen ist ja süß. Was es all
...mehr
Morgentau:
Die Idee mit den Pralinen ist wundervoll. Sch
...mehr
Gudrun:
Ach ja solche Abschiede! Ich finde die Idee
...mehr
Liz:
Hallo liebe Ellen,ich habe jetzt auch wieder
...mehr
Autumnlove
  

  
  
Ich liebe den farbenfrohen Frühling,
den melancholischen Herbst,
große Bäume und bunte Blumen,
Handtaschen, Modeschmuck,
bunten Nagellack,
stylische Brillen,
manchmal Bummeln gehen,
Kuchen, auch Kuchen backen,
ganz viel Schokolade,
Latte Macchiato und Schwarztee,
echte Bücher kaufen und lesen,
Animal Crossing,
Klavier spielen,
schöne Deko nach Jahreszeit,
Fotografieren mit dem Smartphone,
Happy Painting,
kühles Wetter und Regen,
der auf das Dach prasselt.
Mein Motto: Lebe den Tag!
Denn heute ist morgen schon gestern.
Mache das Beste aus jedem Tag
und suche dir täglich
kleine Glücksmomente.
Rezepte
Cookies Grundrezept
  
  

Statistik
Einträge ges.: 25
ø pro Tag: 0,9
Kommentare: 124
ø pro Eintrag: 5
Online seit dem: 28.08.2020
in Tagen: 29