Ausgewählter Beitrag

Die gestürzte Queen

Ich glaube es ist wirklich so, man muß einfach drauflos schreiben bzw. bloggen. Je mehr Gedanken man sich darüber macht oder zensiert, desto schlimmer wird es und umso schneller vergeht einem die Freude daran wieder. Schreiben an sich war immer mein Leben, aber in den letzten Jahren haben sich die Prioritäten wohl verschoben, ob das am Älterwerden liegt oder am sich veränderten Verhalten diverser Menschen im Netz, überhaupt und sowieso, ich weiß es nicht. 

Seit zwei Jahren habe ich ja mein Klavier und spiele darauf, nicht immer täglich, aber mehrfach die Woche, allerdings ohne mir Streß zu machen. Es hört ja keiner, ich spiele nur mit Kopfhörer. Damit es den Mitbewohnern im Haus nicht den Magen umdreht. Zur Zeit allerdings hat das Klavier sozusagen Hitzefrei, ich habe zwar einen kleinen Deckenventilator im Klavierzimmer, aber die Konzentration fehlt mir dennoch. Heute Nacht tat es einen Schlag und ich bekam schon fast einen Herzinfarkt. Obwohl meine Zimmertür zu war und das Klavier ein Stockwerk tiefer steht, habe ich es gehört. Es war die Queen, sie fiel mal wieder vom Regal auf das Klavier drauf und hat leider Spuren hinterlassen. 


Ja, die Queen fiel schon mehrfach, ist ja auch uralt die Dame. Nein, Spaß. Meine Funko-Pop-Figuren, inzwischen sind es sieben an der Zahl, stehen auf einem kleinen, schmalen Regal über dem Klavier (so ein Bilderregal vom Schweden) und die Queen ist wirklich schlecht auf den Beinen, in ihrem Alter! Die echte Queen allerdings nicht, die ist ja wirklich noch super fit! Für meine Funko-Pop-Figuren habe ich ja auch einen Instagram-Account, aber neu ist mein Account für den kleinen Bären


Markennennung unbezahlt.

Ich weiß, in manchen Dingen bin ich ein Kind, aber es ist so herrlich, wie viele Leute das machen und was für tolle Fotos da zustande kommen. Das ist wie eine kleine - nein große! - Community. Mein Bär ist hauptsächlich Zuhause, eben so wie ich, aber manche Leute posten ihre Bären auf ihren Urlauben in der ganzen Welt. Irgend einen Spleen braucht der Mensch. Seit ich mein neues Smartphone habe, macht mir das Fotografieren damit so viel Spaß, daß ich immer am Knipsen bin. 



Nickname 26.07.2019, 10.25

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Strandgut

"Viele fallen nur sehr schnell um, ihre Standfestigkeit läßt echt zu wünschen übrig ... Liebe Grüße zu dir!"

Bei solchen ist aber in der Regel ein Standfuß dabei. Leicht zu übersehen, da der, wie die Plastikverpackung, durchsichtig ist.

Liebe Grüße :)

vom 29.07.2019, 19.18
Antwort von Nickname:

Ja, ich weiß, solche Teile habe ich schon bei anderen gesehen, aber bei der Queen z. B. war nichts dabei. Liebe Grüße!
9. von Gwen

Hallo, es war für mich eine Entdeckung, interessante Übereinstimmigkeit wegen Klavier, life style, Wohnungs Einrichtungen, Deko und Zeitschriften, die ich auch gern ansehe und vieles für mich entdecke. Wieso habe ich nicht schon früher dieses blog gesehen. Jedenfalls werde ich sicher wiederkommen. Ist shopping queen wirklich so interessant? Ich habe bis jetzt keine einzige serie gesehen. Liebe Grüße, Gwen

vom 29.07.2019, 11.17
Antwort von Nickname:

Danke, mein Blog ist ja noch ganz neu. Shopping Queen ist manchmal lustig und manchmal nervig, aber ich sehe mir gerne die Klamotten an, die die Damen aussuchen, und besonders gerne ihre Wohnungen zuhause. Liebe Grüße!
8. von Ocean

Super, deine Funkos-Sammlung. Ich hab auch erst durch dich davon erfahren ..

Und der Teddy ist der Hit. Da bin ich schon total Fan von geworden :)

Klavier ..früher so oft, nun viel zu selten, Zeit und v.a. Konzentration fehlen leider oft ..

Ganz liebe Sonntagsgrüße,
deine Ocean

vom 28.07.2019, 18.29
Antwort von Nickname:

Freut mich, daß dir der Teddy so gut gefällt, mit ihm die Fotos zu machen gefällt mir selbst gerade auch mehr, ist einfacher, weil die Funkos fallen oft um, noch bevor man ein Foto im Kasten hat. Einen schönen Abend noch für dich!
7. von Strandgut

Ich hab ja auch einige Funko Pop-Figuren. Macht schon Spaß, die in Szene zu setzen. Muss ich mal wieder öfter machen :)

Liebe Grüße

vom 28.07.2019, 12.53
Antwort von Nickname:

Viele fallen nur sehr schnell um, ihre Standfestigkeit läßt echt zu wünschen übrig ... Liebe Grüße zu dir!
6. von Jutta Kupke

Nein, ich fasse es nicht . . . da muss ich erst in einem anderen Blog einen kommentar von dir lesen um zu erfahren, dass du wieder ein blog betreibst !
Ich freue mich und nehme ich sofort in Meinen Blogroll-Liste auf.
Schön, dass du wieder online bist.
Und der Blogtitel passt ja perfekt zu dir ;-)
Liebe Sonntagsgrüße von mir
Jutta


vom 28.07.2019, 10.08
Antwort von Nickname:

Ja, das ist noch ganz frisch. Liebe Grüße!
5. von 19sixty

Ist doch schön, wenn man in manchen Dingen noch Kind sein kann. Ich finde, wer das Kind in sich verloren hat, ist arm dran.

Der Knopf mit dem Schildchen gehört einfach zum Teddy. So halte ich es auch *gg*.

Liebe Grüße

vom 27.07.2019, 11.59
Antwort von Nickname:

Finde ich auch, der Knopf macht das erst richtig aus. :-))) Liebe Grüße zu dir!
4. von BergfalkeR

Von den Figuren hab ich erst über Dich das erste mal etwas gehört.

Das mit den Prioritäten-Veränderungen kenne ich auch. Geht mir im Privatleben auch so. Ich genieße es, weil ich weiß, dass es der richtige Weg ist

vom 26.07.2019, 17.25
Antwort von Nickname:

Ich habe sie eigentlich durch Bea und ihr Instagram kennengelernt ... :-) Liebe Grüße zu dir!
3. von Liz

Ich liebe die Bären auch..... und das mit dem neuen Handy verstehe ich soooo gut. Ich kann meines momentan auch gar nicht mehr aus der Hand legen

vom 26.07.2019, 13.29
Antwort von Nickname:

Bären sind echt knuffig. Bei Instagram sind unfaßbar viele Leute dabei, sie im Alltag zu knipsen, manche Accounts sind echt klasse! Liebe Grüße und einen schönen Sonntag für dich!
2. von Morgentau

Süß, dass der Fridolin nachts sogar ein Mützchen trägt ... hihi :)

Bewahren wir uns das Kind in uns, gell? Das ist so wunderbar und oft auch tröstlich und von realen schlimmen Dingen ablenkend. Ich brauch das manchmal sogar zum Überleben.

Langsam wird es schwül. Ich merke gerade, dass ich an den Tasten anklebe ...

Dir noch einen schönen Nachmittag, liebe Linda! *umarm*

vom 26.07.2019, 12.24
Antwort von Nickname:

Das Mützchen gehört eigentlich einem Schäfchen ... :-))) Dir auch einen schönen Nachmittag! Liebe Umärmels!
1. von Roberto

Hallo liebe Linda,
*lach* die Queen... wegen den Spuren am Klavier... Ich bin da mittlerweile auch lockerer geworden, Lucia hat schon 2 große Kratzer, weil einmal mir beim Abstauben die Lampe aus der Hand geglitten ist und einmal meiner Putzfee... Sind nun einfach auch mal Gebrauchsgegenstände :)

Ich fand den Film Suicide Quad ja so genial und hab davon die Harley Quinn
Hier klicken
Ich finde die so klasse und die ist auch nicht wirklich standfest auf den Beinen ;)

Und nun eine Frage die mich beschäftigt, vielleicht bin ich auch ein Ketzer....
Der Teddy ist so niedlich, aber das olle Schild am Ohr würde mich total stören, warum lässt man das dran, wenn man nicht vorhat ihn weiterzuverkaufen oder so? Ich finde das total hässlich im Ohr.
Du weißt doch dass es ein Orignal Steiff ist... Also wie gesagt, mich würde das total stören...
Genauso die ollen Aufkleber auf den BaseCappis bei den Jungen, (dieser runde gold/schwarze Aufkleber). Nur weil ein bekloppter Promi mal vergessen hat das abzureißen (meine Vermutung) ist das zum Hype geworden?!
Vielleicht werde ich auch zu alt ;)

Ganz liebe Knuddels
Dein
Rob



vom 26.07.2019, 11.23
Antwort von Nickname:

Lieber Rob, die meisten dieser Figuren sind leider nicht sehr standfest. Das Knopf im Ohr Schildchen gehört doch gerade dazu, das macht das Steiff Tierchen doch aus! Also das würde ich nie abschneiden. Die Steiff Tierchen meiner Kids, die sie als Kinder immer zum Knuddeln hatten, die haben auch schon ganz zerfledderte Schildchen im Ohr. Das muß so sein! Mein normaler Kuschelbär hat auch schon ein mitgenommenes Schildchen im Ohr ...
Viele liebe Umärmels deine Linda

autumnlove
 
  

#herbstliebhaberin
#demregenlauscherin
#glücksmomentegenießerin
#zuvielschokoladeesserin
#kuchenbäckerin
#lattemacchiatotrinkerin
#bücherleserin
#klaviertastenquälerin
#dekoeinkäuferin
#schwedenmöbelhaberin
#handtaschenbenutzerin
#gedankengrüblerin
#serienimmerwiederguckerin
#smartphonenieweglegerin
#alltagsfotoknipserin
#instagrammitmacherin
    
 
geplaudert
Grit:
Nachtrag/Antwort:Wir bestellen die Pizza und
...mehr
Gwen:
P.S. das haben wir es: Frisch Hefe. Ich bin n
...mehr
Grit:
Hallo Linda,da gab es Familien-Pizzen in XXL
...mehr
Gwen:
Eine Pizza kann ganz schön aufwendig werden,
...mehr
Peggy :
Pizza wird es demnächst auch bei uns geben.Bi
...mehr
auf der Leine
Einträge ges.: 31
ø pro Tag: 1
Kommentare: 189
ø pro Eintrag: 6,1
Online seit dem: 25.07.2019
in Tagen: 32