Ausgewählter Beitrag

Das war eine teure Pizza!

Eigentlich wollte ich nur kurz zum Supermarkt fahren, um mir eine Pizza zu Mittag zu holen, und für den Mann noch Skyr, das mag er gerne zum Frühstück. Wenn schon, denn schon fällt einem ja immer noch mehr ein, das man gebrauchen kann. Als ich aus dem Laden kam und zu meinem Auto auf dem Supermarkt-Parkplatz zurück ging, sah ich schon das Polizeiauto da so unpraktisch vor meinem Wagen stehen. Ich dachte noch: Hoffentlich fahren die weg, sonst kann ich jetzt ewig da warten. Tja. Ich habe dann ewig da gewartet. Mein TÜV ist abgelaufen, ich habe es nicht gemerkt, und da es schon über ein Jahr ist, gibt es eine Strafe. Die Papiere waren auch nicht korrekt. Weil wir nach dem Umzug vergessen haben, oder verpeilt, diese auch zu ändern. Immerhin hatte ich den Personalausweis geändert ... hüstel. Sie saßen ewig in ihrem Auto mit meinem Personalausweis und meinen Papieren vom Auto und irgendwann gefühlte Stunden später konnte ich dann nach Hause fahren. Und sie drehten ihre Runde weiter, auf der Suche nach neuen Opfern. Das wird eine teure Pizza. 


Markennennung unbezahlt.

Am Nachmittag, also vorhin, habe ich Hubert & Staller auf DVD angesehen. Unser Netflix ist ja tot momentan. Weil das Internet nicht mehr genug Saft bietet. Lassen wir das streitige Thema. Aber ich habe mir auch noch Boo bestellt. Im Internet, weil ich sie ja in Stuttgart nicht bekommen habe. Nicht mal in dem Shop mit den viiiiielen Funkos. Nun warten die 7 Freunde auf Boo. Dann werden es 8 Freunde sein. Obwohl das Fotografieren mit dem kleinen Bären momentan mehr Spaß macht, freue ich mich trotzdem. Weil Boo so niedlich ist. Boo von der Monster AG. Ach ja, die neue Guido habe ich mir auch gleich mitgenommen. Lesestoff habe ich die nächste Zeit also genug.



Nickname 30.07.2019, 16.35

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Ocean

Oh je, das ist aber wirklich Pech ..seufz. Kann man leider leicht vergessen ... Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich die Strafe in Grenzen hält!

Viele liebe Grüße,
deine Ocean

vom 31.07.2019, 10.22
Antwort von Nickname:

Dankeschön. Ich hoffe, daß es sich in Grenzen hält ... aber der Staat hält ja überall die Hand auf, wo er kann ...
3. von Bo

Hui. TÜV ein Jahr abgelaufen ist schon eine große Hausnummer.
Aber sei froh, dass du nicht so in einen Unfall verwickelt warst, wo vielleicht noch jemand zu Schaden gekommen wäre. Denn DAS wäre sicher dann nicht glimpflich ausgegangen und du hättest so oder so mehr oder weniger die Schuld bekommen.
Aber ich drücke dir die Daumen, dass die Polizei gnädig mit dir verfährt.

Liebe Grüße von Bo

vom 30.07.2019, 22.11
Antwort von Nickname:

Bei einem Unfall hätte man bestimmt sehr viel Ärger deswegen. Am Freitag haben wir den Termin, ich werde bis dahin auch nicht mehr zum Einkaufen fahren ... seufz. Liebe Grüße zu dir!
2. von 19sixty

Die Sache mit dem Tüv ist echt ärgerlich. Kann aber passieren. Ich habe direkt nchgesehen, wann mein Auto zum Tüv muss *gg*.

Der kleine Bär ist so niedlich. Ich freue mich immer über die Fotos.

Liebe Grüße

vom 30.07.2019, 21.57
Antwort von Nickname:

Das freut mich sehr, daß dir Fridolin gefällt! :-))) Liebe Grüße und einen schönen Tag!
1. von Strandgut

Oh... das ist aber übel mit dem TÜV und so! Aber ich finde, sowas kann man leicht mal vergessen. Ich hoffe, die Strafe war nicht allzu hoch! Keine Ahnung, was sowas kostet.

Liebe Grüße :)

vom 30.07.2019, 20.24
Antwort von Nickname:

Keine Ahnung was das kostet, da bekommen wir einen Brief ... seufz.
autumnlove
 
  

#herbstliebhaberin
#demregenlauscherin
#glücksmomentegenießerin
#zuvielschokoladeesserin
#kuchenbäckerin
#lattemacchiatotrinkerin
#bücherleserin
#klaviertastenquälerin
#dekoeinkäuferin
#schwedenmöbelhaberin
#handtaschenbenutzerin
#gedankengrüblerin
#serienimmerwiederguckerin
#smartphonenieweglegerin
#alltagsfotoknipserin
#instagrammitmacherin
    
 
geplaudert
Grit:
Nachtrag/Antwort:Wir bestellen die Pizza und
...mehr
Gwen:
P.S. das haben wir es: Frisch Hefe. Ich bin n
...mehr
Grit:
Hallo Linda,da gab es Familien-Pizzen in XXL
...mehr
Gwen:
Eine Pizza kann ganz schön aufwendig werden,
...mehr
Peggy :
Pizza wird es demnächst auch bei uns geben.Bi
...mehr
auf der Leine
Einträge ges.: 31
ø pro Tag: 1
Kommentare: 189
ø pro Eintrag: 6,1
Online seit dem: 25.07.2019
in Tagen: 32