Ausgewählter Beitrag

Monster AG

Irgendwie ging der Sonntag schnell vorbei, was Besonderes war auch nicht, eine Weile saß ich auf dem Balkon, aber es wurde mir schnell wieder viel zu warm. Wir hatten noch Reste vom Kuchen von Samstag und noch Reste vom Grillen, jeder das, was er wollte. Am späten Nachmittag haben wir dann den Film „Die Monster AG“ angesehen, das ist ja der Film, in dem meine Funko Pop Boo drin vorkommt. Ich kannte den Film schon, konnte mich aber erst im Laufe des Films an das eine oder andere im Film erinnern. Jedenfalls lustig und amüsant. Heute ist es deutlich kühler, in der Wohnung aber immer noch etwas drückend und warm. Ich habe konsequent und brav meine To-Do-Liste im Haushalt durchgezogen und zu Mittag macht Tochter für uns Pfannkuchen. 


Markennennung unbezahlt.



Nickname 12.08.2019, 10.17

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Strandgut

Ich weiß jetzt gar nicht, ob ich "Monster AG" schon mal gesehen habe. Ich glaube, nur auszugsweise. Aber die kleine Boo ist echt super niedlich! :)

Liebe Grüße

vom 18.08.2019, 15.34
Antwort von Nickname:

Ja, sie ist super niedlich. Deshalb mußte ich sie haben. :-)))
5. von Grit

Hallo Linda,
nachdem die Sonne sich gestern hinter den Wolken versteckt hat, gibt sie heute wieder ihr Bestes. Wenigstens weht der Wind aber die Temperaturen liegen schon wieder bei 30 Grad.
Herzliche Grüße zum Dienstag zu Dir!
Grit

vom 13.08.2019, 11.37
Antwort von Nickname:

Oh, wir haben heute endlich mal Glück und nur 23 Grad, ich liebe es! Liebe Grüße zu dir!
4. von Ocean

Guten Morgen liebe Linda,

so wie dir geht's mir auch manchmal mit Filmen, die ich früher mal gesehen habe ...die Erinnerung kommt erst teilweise beim Anschauen. Wenn mir ein Film gefallen hat, schau ich ihn gern auch mehrmals an, auch bei Serien. Man entdeckt doch immer wieder was, was man beim ersten Mal nicht bemerkt hat.

Liebe Dienstagsgrüße schickt dir
deine Ocean

vom 13.08.2019, 08.28
Antwort von Nickname:

Bei den Serien ist das wirklich auch so, das stimmt, man entdeckt immer wieder Sachen, die man vorher nicht beachtet oder bemerkt hatte. Liebe Grüße deine Linda
3. von Gwen

Hallo, liebe Linda, hast du schon mit dem Arzt gesprochen wegen Schweißausbrüche? Ich habe so meine Mitteln, die ein wenig helfen, aber jeder ist anders und es gibt wahrscheinlich keinen Universal Mittel. Vielleicht weiss der Arzt einen Rat? Meiner sagt immer das gleiche: nicht rauchen (bereits aufgegeben!) kein Kaffee trinken, nichts scharfes essen, (das tue ich sowieso nicht) und weiteres bla-bla. Mir hilft viel trinken, vor allem Kokoswasser in Unmengen. Leider, teuer, aber es hilft. Liebe Grüße, Gwen

vom 12.08.2019, 23.17
Antwort von Nickname:

Also Rauchen tue ich gar nicht, noch nie, Alkohol trinke ich auch keinen, Kaffee nur morgens, ansonsten habe ich schon viele pflanzliche Dinge ausprobiert, hat nie was geholfen. Ich ernähre mich ziemlich ungesund, von dem her sollte ich da mal was tun ...
2. von Peggy

In Wien war am Abend ein heftiges Gewitter, das aber nur ein paar Minuten gedauert hat.
Aber es hat abgekühlt und ich hoffe auf eine angenehme Nacht.

Alles Liebe für dich.

vom 12.08.2019, 23.01
Antwort von Nickname:

Hier ist es heute herrlich angenehm, gerade mal 23 Grad haben wir, das ist klasse! Liebe Grüße!
1. von BergfalkeR

Hier regnet es seit gestern Abend. In meiner Wohnung ist es ziemlich kühl geworden. Hab eine Sweatjacke angezogen.

Schönen Montag

vom 12.08.2019, 11.38
Antwort von Nickname:

Ich konnte jetzt immerhin viele Stunden lüften, ich hoffe, daß diese Nacht sehr viel angenehmer wird. Außer den üblichen Wechseljahrsschweißausbrüche, die bleiben leider nicht weg ... Liebe Grüße!
autumnlove
 
  

#herbstliebhaberin
#demregenlauscherin
#glücksmomentegenießerin
#zuvielschokoladeesserin
#kuchenbäckerin
#lattemacchiatotrinkerin
#bücherleserin
#klaviertastenquälerin
#dekoeinkäuferin
#schwedenmöbelhaberin
#handtaschenbenutzerin
#gedankengrüblerin
#serienimmerwiederguckerin
#smartphonenieweglegerin
#alltagsfotoknipserin
#instagrammitmacherin
    
 
geplaudert
Grit:
Nachtrag/Antwort:Wir bestellen die Pizza und
...mehr
Gwen:
P.S. das haben wir es: Frisch Hefe. Ich bin n
...mehr
Grit:
Hallo Linda,da gab es Familien-Pizzen in XXL
...mehr
Gwen:
Eine Pizza kann ganz schön aufwendig werden,
...mehr
Peggy :
Pizza wird es demnächst auch bei uns geben.Bi
...mehr
auf der Leine
Einträge ges.: 31
ø pro Tag: 1
Kommentare: 189
ø pro Eintrag: 6,1
Online seit dem: 25.07.2019
in Tagen: 32