Ausgewählter Beitrag

Familientreffen


Markennennung unbezahlt.

Nachdem es gestern noch ewig lange geschüttet hatte wie Bolle, war es am Nachmittag endlich trocken und wir konnten schön bei Sohn III unsere Geburtstage feiern. 


Sohn I war ja 31 Jahre alt geworden und ich 54, und alle kamen, alle Kids plus Anhang und natürlich das Enkelmädchen. Wir kamen zuerst zu Sohn I, naschten schon mal von der Torte, die Tochter gebacken hatte, und die anderen kamen erst gegen 16 Uhr, weil Sohn II mit Freundin noch bei Freunden Renovieren half und die Freundin von Sohn I arbeiten mußte. 


Aber gegen 16 Uhr waren alle da und wir waren vollzählig, 9 Personen. Wir saßen gemütlich draußen auf der Terrasse, es wurden noch Geschenke ausgetauscht, sogar noch Mitbringsel aus dem Urlaub gab es, und viel gequatscht und auch Blödsinn gemacht. 


Markennennung unbezahlt.

Mit Enkelmädchen waren wir (ein paar von uns) noch auf dem kleinen, sehr schönen Spielplatz ganz nah beim Haus, da es ein Neubaugebiet ist und ein wirklich toller Spielplatz neu dazu gebaut wurde. 


Da konnte sie sich noch eine Weile austoben und ich Fotos für meine Instagram-Accounts machen und dann gab es Steak und Würstchen und Salate. 


Das Wetter war sehr warm, aber wenn die Sonne mal weg war, war es super und so war es ein gelungenes und glückliches Familientreffen, von dem man sehr lange zehren kann. 




Nickname 11.08.2019, 10.11

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Strandgut

Das klingt ja wirklich nach einem sehr schönen Tag. Ich freu mich für Dich :)

Liebe Grüße

vom 18.08.2019, 15.31
Antwort von Nickname:

Das sind die seltenen Tage, von denen man lange zehrt. Liebe Grüße!
4. von Peggy

Ohh, so groß ist das Enkelmädchen schon !

vom 12.08.2019, 23.03
Antwort von Nickname:

Ja, schon 4 Jahre und 4 Monate. Liebe Grüße!
3. von Jutta Kupke

Das war bestimmt toll, alle mal zusammen an einem Tisch.
So muss ein Familienfest sein !
Das Enkelmädchen hat ja tolle Haare, da kann man neidisch werden.
Und der Ring, den du auf dem Foto trägst, der gefällt mir auch sehr.
Einen schönen Start in die neue Woche
wünscht
Jutta


vom 12.08.2019, 16.56
Antwort von Nickname:

Dankeschön, das war auch sehr schön und kommt nicht so oft vor, daß alle gleichzeitig Zeit haben. Liebe Grüße!
2. von Ocean

Guten Morgen liebe Linda :)

was für schöne Einblicke .. eine tolle Feier, hab Dank fürs Zeigen! Und natürlich nachträglich viele liebe Glückwünsche für die Geburtstagskinder ;) ;)

Einen glücklichen Wochenstart wünscht dir
Deine Ocean

vom 12.08.2019, 09.46
Antwort von Nickname:

Danke, liebe Ocean! Ich wünsche dir auch einen guten Start in eine gute neue Woche! Liebe Grüße und Umärmels!
1. von Grit

Hallo Linda,
danke für den Einblick bei Eurer Familienfeier, die Torte und das Abendessen sehen lecker aus. Ein hübsches Kleidchen trägt Dein Enkelmädchen. Wir haben gestern auch bis spät abends draußen gesessen, das Wetter hat ja gepasst, was für ein Glück.
Einen schönen Sonntag und viele Grüße!
Grit

vom 11.08.2019, 11.49
Antwort von Nickname:

Dankeschön, dann hattet ihr auch einen schönen Tag zusammen, das freut mich. Liebe Grüße!
autumnlove
 
  

#herbstliebhaberin
#demregenlauscherin
#glücksmomentegenießerin
#zuvielschokoladeesserin
#kuchenbäckerin
#lattemacchiatotrinkerin
#bücherleserin
#klaviertastenquälerin
#dekoeinkäuferin
#schwedenmöbelhaberin
#handtaschenbenutzerin
#gedankengrüblerin
#serienimmerwiederguckerin
#smartphonenieweglegerin
#alltagsfotoknipserin
#instagrammitmacherin
    
 
geplaudert
Grit:
Nachtrag/Antwort:Wir bestellen die Pizza und
...mehr
Gwen:
P.S. das haben wir es: Frisch Hefe. Ich bin n
...mehr
Grit:
Hallo Linda,da gab es Familien-Pizzen in XXL
...mehr
Gwen:
Eine Pizza kann ganz schön aufwendig werden,
...mehr
Peggy :
Pizza wird es demnächst auch bei uns geben.Bi
...mehr
auf der Leine
Einträge ges.: 31
ø pro Tag: 1
Kommentare: 189
ø pro Eintrag: 6,1
Online seit dem: 25.07.2019
in Tagen: 32