Kommentare: autumnlove https://autumnlove.designblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Never ending story Antwort für:BergfalkeR https://autumnlove.designblog.de/index.php?use=comment&id=10#2.2 :Insgesamt sammle ich eigentlich bisher nur drei Staffeln, weil ich meist auch gerne Netflix gucke, aber das tut zur Zeit nicht mehr, viel Ärger mit dem Anbieter. Die DVDs kann ich dann immerhin noch ansehen. Liebe Grüße zu dir! 2019--0-8-T01: 1:7:+01:00 Kommentar von:BergfalkeR https://autumnlove.designblog.de/index.php?use=comment&id=10#2.1 Irgendwie kann ich mit den Süßkartoffeln nichts anfangen. Ist nicht mein Geschmack. Pommes esse ich eh nur selten. Hab schon ewig zu Hause keine mehr im Ofen gemacht. Fehlt mir auch nicht.<br /><br />Staffeln hab ich mir noch nie gekauft. Beim großen A könnte ich streamen, mach ich aber nicht. Wie Du sagst: jeder wie er will
Staffeln hab ich mir noch nie gekauft. Beim großen A könnte ich streamen, mach ich aber nicht. Wie Du sagst: jeder wie er will]]>
BergfalkeR BergfalkeR 2019--0-8-T01: 1:7:+01:00
Antwort für:Strandgut https://autumnlove.designblog.de/index.php?use=comment&id=10#1.2 :Die normalen Pommes schmecken mir besser, aber man kann sie durchaus essen, diese Süßkartoffelpommes.&nbsp;<div>Liebe Grüße zu dir!</div> Liebe Grüße zu dir!]]> 2019--0-8-T01: 1:6:+01:00 Kommentar von:Strandgut https://autumnlove.designblog.de/index.php?use=comment&id=10#1.1 Ja schon toll, was die Smartphone-Kameras mittlerweile so drauf haben. Teilweise gelingen mir damit bessere Fotos als mit meiner richtigen Kamera.<br /><br />Pommes aus Süßkartoffeln hab ich letztes Jahr auf Sylt das erste Mal gegessen. Super lecker! Im Moment sind sie auf meinem regelmäßigen Ernährungsplan allerdings tabu. Aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel ;)<br /><br />Liebe Grüße
Pommes aus Süßkartoffeln hab ich letztes Jahr auf Sylt das erste Mal gegessen. Super lecker! Im Moment sind sie auf meinem regelmäßigen Ernährungsplan allerdings tabu. Aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel ;)

Liebe Grüße]]>
Strandgut Strandgut 2019--0-8-T01: 1:6:+01:00